Wie aus Potenzial Leistung entsteht - Workshop zur Keynote mit Marcus und Sandra Röder

Um beruflich bzw. geschäftlich etwas zu erreichen, erfolgreich zu sein und weiter zu kommen, versucht jeder Einzelne sein Potenzial voll auszuschöpfen. Wer nicht sein Bestes gibt, lässt Chancen ungenutzt verstreichen, scheitert, wo andere weitermachen und muss sich eventuell eingestehen, dass seine Fähigkeiten und seine Motivation nicht ausgereicht haben.

Der Workshop zeigt, wie Führungskräfte im Spannungsfeld von Unternehmen und Individuum aus Potenzialträgern Leistungsträger machen. Dabei fließen die Erfahrungen des Referenten Marcus Röder vom Triathlonsport (IRONMAN®) und vom Arbeitsalltag als Führungskraft ein.

Die Inhalte:

  • Was motiviert Menschen wirklich?
  • Was macht Menschen letztlich glücklich und zufrieden?
  • Wie mache ich aus Potenzialträger Leistungsträger?
  • Welchen konkreten Beitrag kann Personalentwicklung hierzu liefern?
  • Welche Erkenntnisse lassen sich aus dem Sport gewinnen?

 

Informationen zu Marcus und Sandra Röder

Jetzt anmelden