Ulrich Balde - DART Consulting GmbH

Ulrich Balde studierte nach kaufmännischer Ausbildung und Führungstätigkeit im Facheinzelhandel an der Hochschule Ludwigshafen Betriebswirtschaftslehre. Seit 1994 ist er Trainer, Berater und Coach: Drei Jahre angestellte Tätigkeit bei einem Spezialisten aus dem Bereich „Führungs- und Verkaufstraining“, seit 1997 selbstständig tätig, 2001-2005 Partner der implus® Trainings AG mit Sitz in Widnau, CH als rechtlich selbständiger Einzelunternehmer. 2005 Gründung der DART Consulting GmbH, deren alleiniger Geschäftsführende Gesellschafter er heute ist.

Seit 2014 initiiert und organisiert er Führungskongresse, - zuerst in Mannheim und nun auch in Würzburg. Ein Beispiel seines ehrenamtlichen Engagements ist die langjährige Verbundenheit (als aktives Mitglied ab 1998 und seit 2008 als Fördermitglied) zu den "Wirtschaftsjunioren Deutschlands", deren Ehrenmitglied ("Goldene Juniorennadel") er seit 2014 ist.

Ulrich Balde ist heute

  • Berater und Coach von Inhabern und Führungskräften in Konzern und Mittelstand
  • Trainer mit den Schwerpunkten Mitarbeiterführung, Teamentwicklung und Talentförderung
  • Berater und Moderator in der Organisationsentwicklung (Leitbild-, Werte- und Strategieprozesse)


Sein Workshop auf diesem Kongress: Wildwuchs erwünscht?

www.DART-Consulting.de