Stefan Henn (M.A.) -- Mentale Stärke | Selbstführung

Stefan Henn macht Fach- und Führungskräfte stark in ihrer Selbstführung, - denn erfolgreicher Wandel beginnt im Kopf.

In einer VUCA-Welt erscheinen folgende Fragen zentral: Wie gelingt stimmige Veränderung im Kopf? Welche Prinzipien ermöglichen gedankliche Flexibilität? Wie bleiben ich bzw. wir uns selbst treu? Wie können Teams und Einzelne Ihre Gedanken und Kommunikationens steuern und somit ihre gemeinsame Realität in die Richtung lenken, die die gewünschten Ergebnisse erzielt?

Als Antwort darauf eröffnet er in Seminaren, Coachings und Vorträgen Räume zur Reflexion. Das Ergebnis ist Klarheit und Tatkraft für den Einzelnen wie auch für das Team. Aus eine systemisch-konstruktivistischen Perspektive, die Erkenntnisse der neueren Gehirnforschung und das über Jahrhunderte evidenzbasierte Wissen der asiatischen Gesundheits- und Kampfkunstsysteme vereint, zeigt er richtungsweisende Antworten auf.

Stefan Henn vermittelt seine Inhalte mit authentischem Witz, inspirierenden Geschichten und Referenzbeispielen seiner Klienten und Kundenunternehmen.

Sein Credo: "Real Talk- Kein Bullshit".

 

Sein Workshop auf diesem Kongress: Shaolin Mindset

www.stefanhenn.com