Michael Kohlhaas - 100PersEnt GmbH & Co. KG

Michael Kohlhaas, Studium der Betriebswirtschaftslehre (Dipl.-Kfm.) und der Arbeits- und Organisationspsychologie (Master of Organizational Psychology).

Über dreißig Jahre Führungserfahrung in der Bundeswehr und in der Industrie. Seit zehn Jahren unterstützt er mittelständische Unternehmen bei der Entwicklung und Pflege einer erfolgs- und mitarbeiterorientierten Führungskultur sowie bei der Steigerung der Arbeitgeberattraktivität. Ausgehend von einer fundierten Analyse der Ist-Situation, die zusammen mit den Kunden erstellt wird, erarbeitet er Konzepte für die Entwicklung einer Führungskultur auf der Ebene der Führungskraft (Führen der eigenen Person und Mitarbeiterführung) bzw. auf der Ebene des Unternehmens (Unternehmensführung).

Nur aktives Handeln bringt den Erfolg. Das ist seine Maxime – für sich selbst, für die mittelständische Klientel als Unternehmen und für die einzelne Führungskraft.

 

Sein Workshop auf diesem Kongress: Tough Love - Feedback für Hochleistungsteams

www.erfolgsfaktormanagementimmittelstand.com