Marcus und Sandra Röder - Röder Training

Marcus Röder, Dipl.-Betriebswirt (DH), Reiss Motivation Profile®-Master und zertifizierter TT TeleTutor® der Wirtschaft ist seit 18 Jahren in der Erwachsenenbildung als gefragter Seminarreferent tätig.

Seine Schwerpunkte legt er hierbei unter anderem auf die Bereiche Führung, Organisations- und Personalentwicklung, sowie das Projekt- und Qualitätsmanagement. Erfahrung hat er in seinen Stationen bei verschiedenen mittelständischen Unternehmen sowie Bildungsträgern aufgebaut. Er weiß, wie aus Potenzial Leistung entsteht und ist der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht, Unternehmen mit Personalentwicklung voranzubringen.

Gemeinsam mit seiner Frau Sandra bietet er unter der Marke "Röder Training" bundesweit Bildungsdienstleistungen an. Im Elisabethenhof in Bad Brückenau befinden sich ihre Seminarräumlichkeiten sowie Büro- und Coachingräume. Auch ehrenamtlich ist Marcus Röder viel unterwegs. So ist er seit 2000 in zahlreichen Prüfungsausschüssen der IHK Fulda sowie in Akademien tätig. Marcus Röder ist Fördermitglied der Wirtschaftsjunioren in Bad Kissingen.


Sandra Röder, Dipl.-Betriebswirtin (DH) und KMU Fördermittelberaterin® ist seit 18 Jahren in der Bildungsbranche sowie in der Personalentwicklung erfolgreich tätig. Darüber hinaus ist Sandra Röder seit über zehn Jahren gefragte Interim Managerin für Unternehmen in den Branchen Bildungswesen, Gesundheitswesen und Handel.

Auch ehrenamtlich ist Sandra Röder viel unterwegs. So ist sie seit 2001 in zahlreichen Prüfungsausschüssen der IHK Fulda sowie in Akademien tätig. Sandra Röder ist Mitglied im VDI.

 

Ihr gemeinsamer Workshop auf diesem Kongress: Wie aus Potenzial Leistung entsteht

www.roeder-training.de